Über uns 2017-05-19T13:00:35+00:00

Erfahrung

Zum Jahreswechsel 2013/2014 wurde die Sinbran GmbH von Wolfgang Jander gegründet. Sie hat im Rahmen eines Management Buy-Outs, den SINBRAN® Unternehmensteil der Firma W. L. Gore & Associates GmbH übernommen und führt ihn unabhängig weiter.

Mit der gemeinsamen Erfahrung von mehr als vier Jahrzehnten in der industriellen Entstaubung unterstützt die Sinbran GmbH ihre Kunden auch verfahrenstechnisch in der Anwendung von SINBRAN® Filterelementen und hilft so neue Anwendungsfelder zu erschließen.

Das langjährige Know-how stellt sicher, dass die gewohnten hohen Standards der Fertigung und der Qualität von SINBRAN® Filterelementen auch durch die Sinbran GmbH weiter erfüllt werden.

Wolfgang Jander

Nach dem Studium der Verfahrenstechnik ist Herr Jander seit über 27 Jahren in unterschiedliche Aufgaben in der industriellen Entstaubung tätig. Eine dieser Aufgaben war es, als Produktspezialist vor mehr als 15 Jahren SINBRAN® zu entwickeln und am Markt erfolgreich einzuführen.

Bis zu dem SINBRAN® Buy-Out war Herr Jander als Business Leader für Gores weltweites Geschäft im Bereich der industriellen Filtration (zu dem auch SINBRAN® gehörte) verantwortlich.

Anke Content

Frau Content war nach dem erfolgreichen Ingenieursstudium mehrere Jahre im Vertrieb für technische Investitionsgüter tätig.

Nach ihrem Wechsel zu Gore arbeitete sie in der Anwendungstechnik, bevor sie sich dem Vertrieb von Filterschläuchen und SINBRAN® Filterelementen widmete.